Neues LED Panel PRE OC als Ersatz für 1 x 36 W und 1 x 58 W.

 

LED Panels mit 30 cm Breite gibt es auf dem Markt mittlerweile wie den sprichwörtlichen “Sand am Meer”. Als Ersatz für die konventionellen 2×36 W oder 2 x 58 W Rasterleuchten bieten diese Panels effizientes Licht gepaart mit einer ordentlichen Energieeinsparung. Doch wie sieht es mit dem Ersatz für die 1 x 36 W oder 1 x 58 W Modelle aus? Hier hinkt der Markt offenbar noch etwas hinterher.

MGL LICHT steht im ständigen Austausch mit dem Elektrohandwerk und hat nun auf die Wünsche zahlreicher Elektriker reagiert. Mit dem neuen LED Panel PRE OC mit gerade einmal 185 mm Breite steht in Kürze endlich eine Austauschlösung für die schmalen Rasterleuchten zur Verfügung. Die Abmessungen betragen 185 mm x 1547 mm und orientieren sich damit an den Abmessungen marktüblicher, konventioneller Rasterleuchten-Modelle. Der Rand des Einbaurahmens deckt die ursprüngliche Montageöffnung perfekt ab, sodass die oft lästigen nachträglichen Malerarbeiten komplett entfallen.

Das Panel wird in den Lichtfarbvarianten 3000 K und 4000 K, beide in UGR<19, erhältlich sein.

Die Bekanntmachung und Veröffentlichung erfolgt auf unserer Webseite und über den MGL Newsletter in Kürze.